Online-Angebot


Auf Grund der vom Bundesrat verordneten Massnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bleibt das Tanzstudio bis auf weiteres geschlossen. Vom 23. März an findet der Unterricht online statt. Das Angebot ist divers, kreativ, und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Der Stundenplan wird wöchentlich am Sonntag aktualisiert. ¡ ANIMO ! Bleibt gesund!

 

Auch die Pilateslektionen (Mattentrainings und Einzeltrainings) werden online fortgeführt.  Damit alle

Menschen von diesem Angebot profitieren können, gibt es eine abgestufte Preisliste für die Einzellektionen. Wer für die Mattenklassen kein reguläres Abo hat, nun aber als Gast eine oder mehrere Lektionen besuchen möchte, darf das Kursgeld gerne per E-Banking begleichen. Auch hier kommt das Solidaritätsprinzip zum Tragen: bist du in einer finanziellen Notlage, darfst du dich persönlich bei uns melden.

Stundenplan


 

Login jeweils 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn

 

 

FLAMENCO 

 

 

Samstag, 18. April

11:15 - 12:15h Zapateados auf dem Brett in Flamencoschuhen oder barfuss
Niveau: Basis
12:30 - 13:30h Zapateados auf dem Brett in Flamencoschuhen oder barfuss
Niveau: Mittelstufe und Fortgeschrittene

 

 

 

PILATES


Dienstag, 14. April,
 17:30h, Pilates Mattenklasse

 

 

Donnerstag, 16. April, 12:20h, Pilates Mattenklasse

 

 

 

FELDENKRAIS UND DANCEGRITY

 

Samstag, 18. April, 10h, Feldenkrais „Awareness through movement“ Lektion Thema: Schulter & Nacken

Samstag, 18. April, 13:45h, DancÉgrity, Thema: Austoben